ungewöhnliche Frage an Lilith


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sylke am 02 September, 2001 um 05:36:00:

Hallo Lilith,

ich hab da mal eine etwas ungewöhnliche Frage an dich: Kannst du dir vorstellen, für
jemanden die Karten zu legen, der dir nicht gegenüber sitzt ? Also mal etwas genauer...
ich meine damit keine Telefongespräch oder so. Nein ich meine einfach nur, das du
in Gedanken an jemanden, die Karten für diese Person auslegst.
Ich geb zu, dass ist wirklich eine merkwürdige Frage. Mich würde es nur interessieren,
weil ich einige Kartenleger kenne, die dies auch teilweise so praktizieren.
Es wird sozusagen nach der eigentlichen Legung, noch einmal neu für eine
bestimmte Person ausgelegt. Einfach nur in Gedanken an diese.

Ich weiß auch nicht recht. Egal was mir durch diese Legungen auch gesagt wurde, es ist
diesen Personen wirklich passiert. Zum Beispiel wurden für eine Freundin die Karten
ausgelegt - wie gesagt, nach der eigentlichen Legung.Die Kartenlegerin erzählte
mir viele Dinge über sie, die sich auch später bewahrheitet haben.
Ist das jetzt völliger Quatsch, oder ist das wirklich möglich ?


Gruß Sylke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]