Deutungsversuch


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 02 September, 2001 um 19:27:24:

Antwort auf: Re: BILD dazu von Lilith am 31 August, 2001 um 22:06:04:

Hallo Anette,

ich versuch's mal. Der Anker handelt von Beruf und Arbeitsplatz. Darüber die Dame zeigt, dass dir das Thema Job zur Zeit ziemlich unter den Nägeln brennt, also gegenwärtig bedeutungsvoll ist. Das Kind könnte einen beruflichen Neuanfang bedeuten, der Turm entweder berufliche Selbständigkeit deinerseits oder einen Chef, der oft nicht da ist. Baum: entweder, du suchst DIE Lebensstellung, den Job deines Lebens, oder du findest deine derzeitige Arbeit langweilig und träge, und möchtest etwas Neues (Kind), was dich auch gefühlsmäßig mehr anspricht (Mond). Der Fuchs schließlich könnte auf unehrliche intrigante Kollegen hinweisen, die heimlich hinter dir her tuscheln (Buch), das Buch an sich auch auf Entwicklungen, von denen du im Moment noch nichts weißt, die aber Einfluss auf denen Job nehmen (alos falls du in einer Firma arbeitest, überlegen sich deine Vorgesetzten vielleicht irgendein Projekt, aber zur Zeit ist das noch nicht spruchreif). Mit dem Fuchs hat das aber immer so ein bisschen eine unehrliche und intrigenhafte Note.

Möchtest du dich den wirklich beruflich verändern?

O.k., vor der Dame liegt der Mond, Gefühle und Emotionen haben demnächst große Bedeutung (hinter dir liegen leidvolle Erfahrungen in der Liebe: Maus über Ring, Turm/Herz), vielleicht hat die Emotionalität des Mondes damit noch zu tun? Gleich danach kommt der Herr, dein Herzensmann. Wenn du in einer Beziehung bist, verbinden euch beide tiefe Gefühle, wenn du allein bist, würde ich sagen dass du ziemlich bald jemanden kennenlernst (Kind), und dass zwischen euch tiefe Gefühle sein werden. Die Wege sagen, dass du dich irgendwie entscheiden musst, eine Wahl treffen, was dich aber belastet (Sense darüber).

An dieser Stelle muss ich sagen, dass mir wichtig wäre zu wissen, ob du allein bist oder in einer Partnerschaft. Vielleicht könntest du mir kurz Bescheid geben, dann schauen wir mal weiter.

Herzliche Grüße

Sarah


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]