Trennung - wie geht es weiter? Hat jemand Lust zu deuten?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von patricia am 27 Juli, 2001 um 19:33:19:

Hallo zusammen,
regelmäßig gehe ich auf diese Homepage und bewundere ganz ehrlich Euer Deutungsgeschick. Irgendwie geht das bei mir nicht ganz so gut, insbesondere wenn ich für mich die Karten deuten möchte.

Vorgestern hat mein Freund unsere Beziehung per Brief beendet. Wie waren knapp ein Jahr zusammen, hatten aber immer Schwierigkeiten damit emotionale Nähe zu zulassen und sich dem anderen gegenüber zu öffnen. Er wohl noch mehr als ich. Er sagte er fühlt sich im Kopf eingeengt und möchte wieder alleine sein.

Gestern habe ich mir die Karten gelegt, einfach nur mit der allgemeinen Frage "wie geht es weiter?"

Hat jemand Lust mir beim Deuten zu helfen? Wäre sehr schön.

01 32 36 13 35 24 29 27
03 12 31 26 11 28 02 04
16 09 10 23 06 20 05 30
18 21 19 07 34 17 08 15
22 33 14 25

Liebe Grüße und vielen Dank

Patricia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]