Schweigeminute!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 11 September, 2001 um 18:19:18:

Liebe .....

Niemand schreibt was.
Da dachte ich, na was solls.

Nun muß ich erst mal meiner Erschütterung Ausdruck verleihen, über das schreckliche Attentat auf das World Trade Center in New York/USA und das Pentagon in Washington.
Nationale Tragödie ist wohl noch eine ziemliche Untertreibung dieses Gefühls.
Schweigeminute für die Opfer , Schweigeminute
..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................!

Dies ist wohl eins der traurigsten Kapitel in der Geschichte der Menschheit, die doch soviel erbauen und erschaffen wollen, nur um sich gegenseitig selbst wieder zu zerstören.

Ich weiß das gehört nicht hierher!
Eigentlich wollte ich auf die Legung von Claudia eingehen, aber dann kam das im Fernsehen!


....



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]