Hallo Antje - Vielentausendmillionendank!!!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lunaja am 24 Oktober, 2001 um 20:54:10:

Antwort auf: Hallo Lunaja, noch ein paar Fragen + Versuch + Bild! von Antje am 24 Oktober, 2001 um 00:05:43:

Salut Antje!

1. Du schreibst Dein Traummann will im Moment nicht mal was von Dir wissen, heißt das, Du kennst ihn schon? Oder wart Ihr ein Paar und Du willst wieder mit ihm zusammenkommen, oder wie?

Wir waren über längere Zeit ein Paar und sogar verlobt. Wir sind sehr verschieden und haben praktisch nichts gemeinsam. Er lebt mit seiner Mutter zusammen und diese benutzt ihn als Partnerersatz. (Natürlich nicht in sexueller Hinsicht!) Da er ein schlechtes Gewissen hat weil sie all ihr Geld in den einzigen Sohn gesteckt hat lässt er die sehr verliebten Blicke der Mutter geduldig über sich ergehen. Er hört andere Musik, er kifft was ich nicht brauchen kann und er ist sehr langsam in allen Dingen die er tut. Und trotzdem ist er meine grosse Liebe. Das kann ich mit voller Überzeugung sagen da ich alle Männer davor nach 2 Monaten abserviert und nach 3 Wochen vergessen hatte. Das mit meinem Ex geht jetzt schon seit fast 2 Jahren. Es ist seit dem 24. Mai Schluss. Seit diesem Tag bete ich darum, das er wieder zurück kommt. Wir haben keinen Kontakt und ich traue mich nicht wirklich mich bei ihm zu melden. Trotzdem bin ich der festen Überzeugung das wir zusammen gehören.

2. Die Aussage: „Dann wäre ich endlich schwanger“, hat mich stutzig gemacht. Du wartest also schon lange darauf, auf die Schwangerschaft?

Meine Tochter habe ich sehr früh bekommen. Mit 19. Ich hatte sie von Anfang an alleine was wahrscheinlich auch besser so war. Ich will einmal 5 Kinder haben und das auf jeden Fall bis ich 30 bin. Doch müsste da schon beinahe in Wunder geschehen... Ich bin 24.
;-)

3. Wo sind denn die Fische in Deiner ersten Legung? Auch in Deiner zweiten Legung, wenn Du mal schaust, da liegen die Lilien über der Hauptperson, dann später legst Du aber noch mal die Lilien auf den Ring. Nanu? Die Fische lässt Du in beiden Fällen einfach weg. Man könnte auch sagen, Du lässt einen wichtigen Aspekt einfach aus (grins).
Die Karte der Fische (34) hatte ich nicht vergessen, aber dummerweise 2x die 35 aufgeschrieben! Seh ich jetzt erst. (Bis mir wieder in den Sinn kommt wo sie nun tatsächlich lag erzähle ich dir etwas über sie bzw. meinen Bezug zu ihr. Die Karte der Fische hatte bisher nicht so eine grosse Bedeutung für mich. Sie stand eher für ein bisschen Geld und ein bisschen Familie.) Jetzt hab ichs.
Die 34 lag direkt unter der 35. Rechts vom Mann und links von den Wegen und direkt über den Wolken. Die Wolken bedeuten übrigens für mich nichts schlechtes, wie in vielen Überlieferungen geschrieben. Für mich bedeuten sie eher das etwas schnell auf mich zukommt.

*Naja, Fische bedeuten auch immerhin Reichtum, wäre schon wichtig zu wissen, wo der angesiedelt ist ;-).

Von dem Reichtum kann ich im Moment absolut nichts sehen. Ganz im Gegenteil. Ich weiss oft nicht wovon ich mein nächstes Brot kaufen soll. Allerdings hat mir schon einmal jemand voraus gesagt, das ich mit meiner Arbeit grossen Erfolg haben werde.


*Dort liegen vor Dir ein Brief und der Bär. Es handelt sich um Mitteilungen von einer älteren Person. Das könnte Dein Vater sein, auch eine behördliche Nachricht, irgendwas amtliches. Vielleicht bekommst Du auch eine Einladung zu einer Veranstaltung, oder aber auch: Es kommt eine etwas oberflächliche Beziehung zu einem stabilen autoritären Mann auf Dich zu.

Ich habe im Moment einen Versicherungsfall am laufen bei dem ich eventuell ziemlich viel Geld bekommen werde.

*Hinter Dir liegt gute Nachricht bezüglich eines Vertrages (Ring) und positiv ist auch ein Freund, Freundeskreis zu werten der gleich um Dich rum liegt.

So wie es aussieht kommen gerade zwei Verträge zustande die mich endlich aus meinem finanziellen Berufsloch holen würden.

*Man kann auch sagen: (Mond/Blumen) ergab seelisches Wachstum!
Etwas merkwürdig finde ich die Schlange, so dicht bei Dir.
Vielleicht sind Bär und Schlange auch Deine Eltern, die Dich hier irgendwie wieder in die Gesellschaft einbringen wollen?

Meine Eltern machen sich etwas Sorgen um mich und sind der Ansicht wenn ich endlich einen „gescheiten“ Partner hätte wäre alles gut. Nur grob umschrieben natürlich denn meine Eltern entsprechen nicht der konservativen Norm. Meine Mutter würde es gerne sehen das ich mich irgendwo anstellen lasse, anstatt mich selbständig zu machen.

*(Haus/Ruten) Es gibt jedenfalls Diskussionen in der Familie.

Das Haus ist mein Haus. Ich habe es vor 2,5 Jahren mit meinem Bruder gekauft. Mein Bruder war so etwas wie mein Tagebuch. Seine jetzige Freundin hat das systematisch zerstört und seit dem herrscht in unserem Hause nur noch falsche Freundlichkeit und oftmals Krieg. Ich glaube nicht das es jemanden gibt, der dümmer, gemeiner, falsch und gleichzeitig so „bauernschlau“ ist wie özlem. Sie haben zusammen 2 Kinder und die gibt es nur weil sie nicht arbeiten gehen möchte. Sie hat weder einen Schulabschluss, noch eine Ausbildung und ist gerade 20 Jahre alt! Ich hätte mir für meinen Bruder eine richtig tolle Frau gewünscht, die ihn wirklich liebt.

*Hinter Dir liegt der Kummer (Sarg) und in Verbindung mit Turm: Darf ich fragen ob Du vielleicht im Krankenhaus warst?

Nein, ich war nicht im Krankenhaus.

*Nun der Herr liegt jedenfalls nah bei Dir. Der Baum und der Hund darüber: Er ist noch ein guter Freund für Dich? Also ich weiß nicht, ist das jetzt der Ex-Mann oder ein zukünftiger? Ich vermute es ist Dein Ex-Mann, obwohl ich nicht so verstehe, wieso ist er so ein guter Freund, wo er Dich doch seelisch ganz schön verletzt zu haben scheint? (Mond/Sense).
Kann es sein, dass ihr auch beruflich „an einem Strang zieht“?
Er spielt auch dort eine große Rolle. (Anker/Herr). Also er ist Dein Freund fürs Leben, er ist Dein Arbeitskollege, vielleicht sogar Dein Chef und Dein Ex-Mann?
Oder verrenne ich mich da jetzt?

Also gut. Jetzt wird’s kompliziert. Wie gesagt, im Moment haben wir keinen Kontakt. Deshalb verstehe ich das mit dem guten Freund nicht. Wenn es ein zukünftiger Mann sein soll wird es noch einige Zeit dauern da ich gerade überhaupt nicht ausgehe. Aber wie gesagt, ich glaube daran das Patrick wieder kommt. Nicht nur er hat mich verletzt. Ich habe viele Dinge nicht anerkannt und nicht alles an ihm akzeptieren können obwohl es ein Teil von ihm ist. Mittlerweile jedoch stören mich seine Fehler nicht mehr, und ich kann mir nicht vorstellen das es irgend einen anderen Mann in meinem Leben geben soll. Ronja, meine Tochter, liebt ihn wie ihren eigenen Vater. Wobei das auf Gegenseitigkeit beruht.
Was mich erstaunt ist, das du eine Verbindung zwischen Beziehung und Arbeit siehst denn das hat mir schon die aller erste Kartenlegerin vor ca. 3 Monaten gesagt. Er studiert Psychologie und möchte damit in die Werbung gehen und ich habe Photodesign studiert und bin gerade dabei meine Selbständigkeit aufzubauen. Das liesse sich im Prinzip sehr gut verbinden. Jedoch wird Patrick noch viele viele viele Semester studieren.

*Oder etwa ein Verlagshaus?

Ich habe von meinen Karten erzählt. Vielleicht sind es die, die du in den Karten siehst? Sie sind im Moment bei einem Verlag in der Schweiz.

*Zu Deiner Tochter fällt mir noch auf: Sie schaut direkt auf den Sarg, das heißt Kummer, Einsamkeit. Du sagst es ja selber, sie fragt immer nach ihrem Papa.
Nun den kannst Du nicht herzaubern aber ich glaube sie braucht Dich jetzt besonders. Na das weißt Du ja selber aber ich wollte es nur noch mal erwähnen, weil es mir hier im Kartenbild so ins Auge sprang.

Ronja und ich haben es nicht immer leicht da wir beide Dickköpfe sind. Sicherlich ist es nicht nur Patrick der ihr fehlt, sondern auch mehr Zeit mit mir. Wir sind gerade auf dem Weg der Besserung.

Vielentausendmillionendank erstmal für deine Hilfe. Es hat mich sehr berührt das du dir über eine fremde Frau so viele Gedanken machst. Jetzt hast du eine Menge über mich erfahren und ich würde mich freuen, wenn ich dir auch mal helfen könnte.

Viele liebe Grüsse, Lunaja




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]