sorry...lovestory??


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von anfe am 07 Dezember, 2001 um 12:57:21:

Antwort auf: Lovestory von Isabella am 06 Dezember, 2001 um 20:17:39:


Hallo du postitv dreinblickende Neugierige....

hm...willst dus hören? ich sehe es ehrlichgesagt etwas anders...aber ich kenne von mir dass man alles sooooo positiv sehen will und die Augen vor der Wahrheit verschließt...also, kannst mir gerne wiedersprechen:

Eckkarten,spiegelt deinen wunsch nach tiefen Gefühlen, nach Harmonie und Glück...
und da liegt ein "listiger" freund der dir Sorgen macht und dich eben grübeln lässt...

ein Umzug steht ins Haus...wird aber wohl noch etwas dauern...und die Frage wohin wird auch noch nciht offenbart...Haus-storch-buch...

Eine Reise steht durchaus ins Haus...eine sonnige und eine mit hüstel* einem techtelmechtel..das schiff-die sonne-die lilien....aber ob es Liebe ist????
Zwischen Euch liegt ja schon eine Herzensverbindung mit gegnseitiger Nachrichten übermittlung (reiter) aber das Kreuz hat eher negative Botschaften als positive...Kummer steht ins Haus...liegt zwischen Euch...

er würde wohl schon gerne beziehungstechnisch was ändern aber wird er es schaffen?
er hängt an seiner Familie (ruten,schlange,kind,klee) und es könnte durchaus sein dass er bei ihr bleibt, einen Neubeginn wagt und glücklich wird....sorry...sorry...

Mom. umgibt dich auch ein Freund der Sorgen hat...jemand krank? oder einfach nur jemand der vielleicht deine Hilfe braucht? hund-schlüssel-wolken-sarg...

ohhhhhhh jeeeeeee ich weiß nicht so recht...bin auch nur Laie....aber so dolle rosa wie du es gesehen hast sehe ich es leider nicht....

vielleicht erzähle ich hier aber auch nur mist...und deine version stimmt...dann toi toi...

gruss anfe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]