Reiter-Kreuz


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Isabella am 13 Dezember, 2001 um 13:02:43:

Antwort auf: sorry...lovestory?? von anfe am 07 Dezember, 2001 um 12:57:21:

Das kam dabei heraus als ich vor ein paar Tagen noch eine 7er-Legung bezüglich Reiter-Kreuz nachgeschoben habe. Ich wollte wissen, wie wörtlich (und "negativ"?) diese zwei Karten zu deuten sind, ob ich „von alleine“ eine Nachricht bekomme, oder ob es dazu eine Initiative von mir braucht... (Ich habe dafür die erste Karte schon durch den Brief festgelegt und sechs weitere gezogen)
Ich kann mir nicht helfen, aber das Kreuz sieht mir in diesem Fall doch eher nach einer Zeitkarte aus. Ich deute die Karten bestimmt oft zu vordergründig (das hängt wohl auch mit der geringen Praxis zusammen), aber in diesem Fall scheint es mir mal angebracht zu sein...
Nun ja, das wird sich schon noch rausstellen ;-)

Grüße von Isabella





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]