Channeling


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 07 Januar, 2002 um 10:08:18:

Hallo Gerti!

Channeln ist eine Sache vor der ich wahnsinnig Respekt habe. Ich habe vor Weihnachten angefangen in dem Buch zu lesen und bekam dabei schon Herzrasen. In letzter Zeit hatte ich nicht die Zeit u. Ruhe gefunden um mich mehr damit zu beschäftigen aber ich hoffe, daß sich das in den nächsten Tagen ändert, denn ich wünsche es mir so sehr, channeln zu können. Es gibt soviele Fragen...! Meinst Du, wenn Du sagst "über andere Fragen stellen", daß Du dann mit dem "Höheren Selbst" der Person channelst? Wenn Du channelst, hörst Du dann eine Stimme oder wie setzen sich die "Geisteswesen" mit Dir in Verbindung?

Sag mal Gerti, wo wohnst Du?

Grüße
Suppi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]