Re: Channeling


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Gerti am 08 Januar, 2002 um 08:21:13

Antwort auf: Channeling von Suppi am 07 Januar, 2002 um 10:08:18:

: Hallo Gerti!

: Channeln ist eine Sache vor der ich wahnsinnig Respekt habe. Ich habe vor Weihnachten angefangen in dem Buch zu lesen und bekam dabei schon Herzrasen. In letzter Zeit hatte ich nicht die Zeit u. Ruhe gefunden um mich mehr damit zu beschäftigen aber ich hoffe, daß sich das in den nächsten Tagen ändert, denn ich wünsche es mir so sehr, channeln zu können. Es gibt soviele Fragen...! Meinst Du, wenn Du sagst "über andere Fragen stellen", daß Du dann mit dem "Höheren Selbst" der Person channelst? Wenn Du channelst, hörst Du dann eine Stimme oder wie setzen sich die "Geisteswesen" mit Dir in Verbindung?

: Sag mal Gerti, wo wohnst Du?

: Grüße
: Suppi

Hallo Suppi!

Ich freue mich, dass Du Dich gemeldet hast.
Ich wohne in Oberösterreich, genauer 10 km ausserhalb von Linz.

Ja, ich kommuniziere mit dem "Höheren Selbst" der anderen Person. Es ist ganz unterschiedlich. Es sind Eindrücke, Bilder, Gefühle und auch Worte die ich empfange. Ich lege mir entweder einen Block und Stift zur Seite oder ich spreche auf Band. Das mache ich deswegen, da ich interher einfach nicht mehr alles weiß. Oder ich spreche gleich zu der Person, die zu mir kommt.
Am Anfang war es so, dass ich an den Durchsagen gezweifelt habe. Es ist ein Gefühl aus dem Bauch heraus das mir sagt, diese Information ist richtig. Und es war auch das Feedback der Pesonen die mir dann sagten, dass z.B. Infos aus der Vergangenheit stimmten. Heute habe ich grosses Vertrauen in diese Kräfte. Wenn ich jemanden kenne, dann kann ich auch direkt (mental) mit ihm sprechen. Dafür habe ich mir auf geistiger Ebene einen Raum eingerichtet, wo wir uns treffen.
Ich möchte Dir ein Erlebnis erzählen. Ich kenne jemanden, der einen Sohn hat. Dieser Junge ist 12 Jahre alt und leidet unter extremen Migräneattacken. Die Ärzte fanden keinen ersichtlichen Grund dafür. Der Vater bat mich, doch einmal zu fragen woher diese Attacken kommen. Ich muss dazu sagen, dass ich den Vater nur flüchtig und den Jungen gar nicht kannte. Bei der Befragung kam heraus, dass sein Sohn als Kleinkind irgendwo hinuntergefallen war und mit dem Kopf aufgeschlagen war. Ich teilte das dem Vater mit, worauf er sagte, dass er nichts wisse, dass der Junge je irgendeinmal wo hinuntergefallen sei. Ich sagte zu ihm, er solle seine geschiedene Frau fragen. Und diese sagte ihm, dass der Junge im Alter von ca. 3 Jahren von einem Stuhl auf den Hinterkopf gefallen war.
Ich könnte Dir noch viele solche Erlebnisse erzählen.
Zum Schluss möchte ich Dir noch die Buchtiteln mitteilen:
Zum höheren Selbst erwachen (Das Herz dem Bewusstsein des Lichts öffnen) von Sanaya Roman (ISBN 3-502-20133-1)
Sich den höheren Energien öffnen (Die unsichtbaren Kräfte des Universums nutzen) vn Sanaya Roman (ISBN 3-502-20113-7) und
Das Praxisbuch des Channelns (Wie man seinen geistigen Führer findet und zu höherem Wissen gelangt) von Sanaya Roman-Duane Packer (ISBN 3-502-20232-X). Alle drei Bücher sind vom ANSATA-Verlag.
Ich würde mich freuen wieder von dir zu hören und wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Tschüss, Gerti




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]