Re: Brief/Herz/Buch/Storch/Baum/Turm/Park/Kind


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 17 Januar, 2002 um 18:26:49

Antwort auf: Brief/Herz/Buch/Storch/Baum/Turm/Park/Kind von Topolina am 17 Januar, 2002 um 17:57:42:

:
: Hallo Leutchens,

: einfach mal ganz spontan:
: Wie würdet Ihr die obige Reihe deuten?

: Mich interessiert das wirklich!
: Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

: Grüßle,
: Antje


Hei Antje,
vielleicht, daß da mal jemand bereit sein wird, bloß weil man verliebt ist, für diesen Partner alles mögliche aufzugeben (hoffentlich nicht bis hin zu sich selbst). Auf diese Art wird es aber nicht gelingen, die Liebe eben dieses Partners langfristig aufrecht zu erhalten, bzw. sich im Endeffekt gar nicht mal so wohl dabei zu fühlen.

: P.S.
: Wie fandet Ihr gestern unseren kleinen Chat?

: ;-)


Chatten ist schon komisch ;-) - die Zeit vergeht dabei ja wie im Flug!
Aber man könnte sich vielleicht dran gewöhnen...
Leider kriegte ich ja auf einmal einen Anruf, auf den ich nun schon lange gewartet hatte. Und nachher waren alle weg.

Wir können das aber ruhig mal öfter machen.

Viele Grüße
Lilith





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]