Re: Brief/Herz/Buch/Storch/Baum/Turm/Park/Kind


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Topolina am 17 Januar, 2002 um 21:57:28:

Antwort auf: Re: Brief/Herz/Buch/Storch/Baum/Turm/Park/Kind von Lilith am 17 Januar, 2002 um 18:26:49:


: Hei Antje,
: vielleicht, daß da mal jemand bereit sein wird, bloß weil man verliebt ist, für diesen Partner alles mögliche aufzugeben (hoffentlich nicht bis hin zu sich selbst). Auf diese Art wird es aber nicht gelingen, die Liebe eben dieses Partners langfristig aufrecht zu erhalten, bzw. sich im Endeffekt gar nicht mal so wohl dabei zu fühlen.


:
: Chatten ist schon komisch ;-) - die Zeit vergeht dabei ja wie im Flug!
: Aber man könnte sich vielleicht dran gewöhnen...
: Leider kriegte ich ja auf einmal einen Anruf, auf den ich nun schon lange gewartet hatte. Und nachher waren alle weg.

: Wir können das aber ruhig mal öfter machen.

: Viele Grüße
: Lilith


Hey Lilith,
Danke! Hatte schon selbst an mir gezweifelt..

;-)
Wie wäre das:
Jemand , der chatten will oder dies vorhat, möge doch einfach die Zeit angeben?
Wer will, kommt dann einfach!

So ab und zu ist das besser als Briefe schreiben. Können auch auch eventuell entstandene Mißverständnisse viel besser beseitig werden, finde ich.
:-)

Schönen Abend noch!

Grüße, viele,
Antje


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]