Re: Sorry, hab das Bild vergessen ;-)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von angelslike am 04 Februar, 2002 um 20:23:55:

Antwort auf: Sorry, hab das Bild vergessen ;-) von Tuschka am 03 Februar, 2002 um 17:56:54:

: Vor lauter Schreiben, hab ich vergessen das Bild einzufügen :-(

hallo tuschka,
hab deine frage und birgits antwort dazu gelesen. die deutung von birgit hat mir sehr gut gefallen, ich möchte aber gerne noch was hinzufügen:
über dem herz liegt das schiff und daneben der lange weg, was mir sagt, das es noch lange dauern kann, bis sie eine beziehung eingehen wird (bis zu 2 jahren. das schiff bedeutet für mich: ist noch weit weg, und der lange weg: die dauer von bis zu zwei jahren.
hoffe, ich hab dir/ihr jetzt keine illusionen genommen.
gruß angelslike



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]