Re: witch-board


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von susi am 05 Februar, 2002 um 09:00:31

Antwort auf: Re: witch-board von Lilith am 05 Februar, 2002 um 01:01:04:

hallo habe das gelesen mit dem board........
ich habe persöhnlich keine ahnung vom board aber mit anderen sachen.........ich bin sehr gläubig denn das hat mir damals auch nur "das leben gerettet" wenn ich ihr wäre würde ich die finger ganz davon lassen auch wenn ihr "noch"keine angst habt......
es ist hart ein kind zu verlieren das stimmt.......die antwort von lilith war super...... denn wie sie es geschrieben hat so stimmt es auch.......
ich hatt damals als meine mutter starb......(sie war n hexe???? ich glaube so amnche sachen habe ich bekomnen mit ihrem tot.........die ich aber als mädchen nicht einordnen konnte aber auch nicht mehr will)kurze zeit später starb meine erste gr.liebe(war ein schwein;O( und dann verunglückten meine 2 besten freundinnen......
ich habe damals mich verrannt in der sache .......habe mit geistern geschrieben gesprochen...usw........ich würde es nie nie wieder machen ........sage deiner freundin am besten sie soll ihren sohn ruhen lassen.......
gruss susi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]