Unsicherheit und Kartenauslegung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Ulli am 01 Mai, 2001 um 14:29:45

Es gibt einen sehr bedeutsamen Mann in meinen Leben. Aber auch jeweils bei ihm, wie bei mir noch einen anderen Partner. Meine Frage lautete, wohin die Beziehung führen wird oder worin sie enden wird. Ich deckte folgende Karten auf:
Mond Eulen Berg Klee Fuchs Bär Kreuz Haus
Storch Wolken Anker Sonne Sterne Hund Sense Park
Fische Lilien Schiff Herr Schlan.Turm Buch Wege
Schlüs Rute Blumen Ring Dame Herz Baum Mäuse
Kind Brief Sarg Reiter.

Da zwischen dem Herrn und der Dame der Ring liegt und hinter der Dame das Herz und der Baum könnte es sich bei dieser Beziehung um eine lebenslage Beziehung bzw. um die Liebe des Lebens handeln? Ich bin mir nicht sicher, da unter dem Ring, der Brief und unter der Dame der Sarg liegt? Wer kann mir helfen? Außerdem noch eine allgemeine Frage zu den Deutungen.
Was in Blickrichtung liegt wird noch kommen, was hinter dem Rücken liegt, liegt hinter einem. Was zwischen Herr und Dame liegt, ist zwischen den beiden vorhanden, so ok? Aber was für einen Bedeutung haben die Karten, die unter und über den Personenkarten liegen? Und gelten diese auch für die Deutung der Kobinationen oder dort nur was davor oder dahinter liegt?
Freue mich bereits auf die Anwort/Antworten.
Lieben Gruß; Ulli


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]