Re: BILD und ein bißchen ;-)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 05 Mai, 2001 um 21:28:20

Antwort auf: Unsicherheit und Kartenauslegung von Ulli am 01 Mai, 2001 um 14:29:45:

: Es gibt einen sehr bedeutsamen Mann in meinen Leben. Aber auch jeweils bei ihm, wie bei mir noch einen anderen Partner. Meine Frage lautete, wohin die Beziehung führen wird oder worin sie enden wird. Ich deckte folgende Karten auf:

Ich habe mal eben das Bild dazu gemacht.
Vielleicht kann sich ja nun der ein oder andere mal daran versuchen.
Mir persönlich ist Ullis Situation bereits sehr gut bekannt.
Bitte äußert euch doch ruhig.
Durch nichts kann man so schön lernen wie durch üben, üben, üben.


: Da zwischen dem Herrn und der Dame der Ring liegt und hinter der Dame das Herz und der Baum könnte es sich bei dieser Beziehung um eine lebenslage Beziehung bzw. um die Liebe des Lebens handeln? Ich bin mir nicht sicher, da unter dem Ring, der Brief und unter der Dame der Sarg liegt? Wer kann mir helfen? Außerdem noch eine allgemeine Frage zu den Deutungen.
: Was in Blickrichtung liegt wird noch kommen, was hinter dem Rücken liegt, liegt hinter einem. Was zwischen Herr und Dame liegt, ist zwischen den beiden vorhanden, so ok?

Hallo Ulli,

Ja. Genau so.
Aber es gibt auch etwas, das links von der Maus liegt und das heißt: Verlust von...
Den Traum von dieser "Liebe des Lebens" haben Sie vor kurzem erstmal ausgeträumt. Es geht nun realistischer weiter.
Zwischen Ihnen der Ring: nach wie vor Verbundenheit.
Brief drunter: zur Zeit nicht ganz so innig, eher oberflächlich.
Sarg würd ich im Zusammenhang mit dem Reiter sehen (s. weiter unten, je schlechter die Nachricht, desto schöner mal ganz krass).

: Aber was für einen Bedeutung haben die Karten, die unter und über den Personenkarten liegen?

Ich gucke erstmal, ob es gegenwärtige Einflüsse sein können.
Denn man hat ja nicht nur eine Vergangenheit und eine Zukunft. Es gibt ja auch das eigentlich Wichtigste: JETZT.
Wenn die beiden Personen dann so dicht beieinander liegen, sind die gegenwärtigen Ereignisse miteinander verwoben. Bei Ihnen kann es also nun bedeuten, daß Sie mit seinen Schwierigkeiten bei der Trennung zu tun haben, bzw. sich derer annehmen.
Ein bißchen Schadenfreude kann da mit hineinspielen. Schlechte Nachrichten, sind gute Nachrichten...


: Und gelten diese auch für die Deutung der Kobinationen oder dort nur was davor oder dahinter liegt?

Soweit wie möglich Kombinationen. Nur muß man nun eben nicht jede Karte mit der nächsten kombinieren, so daß sich eine lange "Kette" bildet. Man kann zwei kombinieren. Dann z.B. die nächsten 3 miteinander, wenns paßt. Denn wenn man bei der großen Tafel jede Karte einzeln für sich sehen würde, kämen ja bei jeder Legung ALLE Ereignisse bei jedem vor, und das kann ja wohl nicht sein. Erst durch die Kombinationen miteinander ergibt sich das individuelle Bild.
Auch übereinander.

Nun bin ich mal gespannt, ob noch jemand etwas dazu sagen möchte.
Würd mich freuen. Und Ulli auch.

Ich melde mich bei Ihnen und viele Grüße

Lilith



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]