Re: Probier dies mal


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 15 Mai, 2001 um 00:20:14:

Antwort auf: Probier dies mal von Lilith am 14 Mai, 2001 um 23:14:11:

Hallo Lilith

na, viellleicht bin ich einfach zu doooooof. Aber die Karten bewegen sich bei mir nur, nachdem ich Datei und Seite bearbeiten geklickt habe. Dann bin ich wohl im "Composer" drin oder weiß der Deibel.

Also, ich habe ja wirklich keine Angst vor Computern und Software und so, aber das geht immer alles so rasend schnell mit den Veränderungen. Und immer, wenn mein Computer-Freund mit den neuesten Updates kommt wackel ich schon mit Kopf und Händen, weil da komm ich mit dem Lernen doch nicht mehr mit!!!

Spaß beiseite. Mit dem Screen-Shot, das habe ich auch verstanden, aber dann hat man ja das ganze Gerümpel drumherum, aber das muss ich eben wegschneiden. Ok. Und dann schicke ich dir die Seite? Wie denn.

Oje, ich bin wirklich 'n bisschen doof, was solche Sachen betrifft. Und jetzt gehe ich schlafen, hab hier genug hin und hergeschoben.

Liebe grüße von Sarah


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]