Re: Sonderbar?!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Quinault am 22 Februar, 2001 um 04:30:52:

Antwort auf: Re: Sonderbar?! von Margit am 22 Februar, 2001 um 04:30:13:

Hallo Margrit,

ich bedanke mich für Deine Worte.

Ja, ich verstehe was Du schreibst.
Gerade bei einer solch schmerzhaften Erfahrung, einen geliebten Menschen zu verlieren,
kommen für mich die quälenden Fragen nach dem "Warum...und was hab ich falsch
gemacht...und und und..." Es ist immer auch ein Prozeß in dem ich mich sehr intensiv mit mir
selber beschäftige , um herauszufinden, was ich denn zu "lösen" habe. Von daher sind mir die
Gedankengänge, die ich da von Dir gelesen habe, nicht ganz fremd.

Das Ganze mit den Kartenlegungen zu verknüpfen, das hat mir doch große Schwierigkeiten
bereitet. Aus Deinen Worten habe ich verstanden, daß es eben auch eine Deutung gibt, die
sich auf ein anderes "Raum-Zeit-Gefüge" bezieht. Das ist eine neue Sichtweise für mich. Ich
selber bin noch nicht so firm mit den Karten und habe noch keine Kartenlegerin getroffen, die
das Ganze auch auf einer anderen Ebene interpretiert. Das ist wahrscheinlich auch nicht
einfach.

Ja, ja...es gibt noch so viele Fragen und mögliche Antworten, die wieder zu Fragen führen...
;-)

Hat schon einen neuen Denkanstoß gegeben - Dein Posting.

Liebe Grüße
Quinault


Antworten:




: Hallo Margrit, : ich bedanke mich für Deine Worte. : Ja, ich verstehe was Du schreibst. : Gerade bei einer solch schmerzhaften Erfahrung, einen geliebten Menschen zu verlieren, : kommen für mich die quälenden Fragen nach dem "Warum...und was hab ich falsch : gemacht...und und und..." Es ist immer auch ein Prozeß in dem ich mich sehr intensiv mit mir : selber beschäftige , um herauszufinden, was ich denn zu "lösen" habe. Von daher sind mir die : Gedankengänge, die ich da von Dir gelesen habe, nicht ganz fremd. : Das Ganze mit den Kartenlegungen zu verknüpfen, das hat mir doch große Schwierigkeiten : bereitet. Aus Deinen Worten habe ich verstanden, daß es eben auch eine Deutung gibt, die : sich auf ein anderes "Raum-Zeit-Gefüge" bezieht. Das ist eine neue Sichtweise für mich. Ich : selber bin noch nicht so firm mit den Karten und habe noch keine Kartenlegerin getroffen, die : das Ganze auch auf einer anderen Ebene interpretiert. Das ist wahrscheinlich auch nicht : einfach. : Ja, ja...es gibt noch so viele Fragen und mögliche Antworten, die wieder zu Fragen führen... : ;-) : Hat schon einen neuen Denkanstoß gegeben - Dein Posting. : Liebe Grüße : Quinault


[ zurück zum Archiv ]