Zukunft bei der Großen Tafel


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 12 Juni, 2001 um 19:10:57:

Antwort auf: Wer macht mit? IV. Teil von Eremit am 11 Juni, 2001 um 14:22:21:

Hallo Eremit,

deine Übungsaufgabe verfolge ich mit Spannung. Zum schwersten Teil - der zukünftigen Entwicklung - kann ich auch nicht viel mehr beisteuern, als schon geschrieben wurde.

Seit ich jedoch mich mit Lenormand-Karten und der Großen Tafel beschäftige, bin ich mir mit der Zeit nicht so sicher, dass wirklich nur das, was in der waagrechten Reihe in Blickrichtung der Personenkarte Zukunft wäre. Ich habe manchmal festgestellt, dass auch Sachen in "anderen Ecken" des Kartenbilds künftige Entwicklungen anzeigen.

Ab und zu kommt es ja auch vor, dass bei einer Auslegung die Dame ganz links oder der Herr ganz rechts zu liegen kommt. Dies würde ja bedeuten, das momentan über die Zukunft nicht viel gesagt werden kann.

Ich denke, wenn ich mir einige wichtige Signifikatoren und deren Umgebung anschaue, z.B. Anker = Beruf/Schule, Herz = Liebe/Beziehung, Ring = Partnerschaft/Ehe, usw. erfahre ich sicherlich etwas über das Jetzt und Morgen. Zeitkarten drumherum geben dann vielleicht Aufschlüsse über weitere Entwicklungen.

Ein Erfahrungsaustausch hierüber würde mich jedoch sehr freuen, da ich, wenn es um die "Zukunft" geht, immer wieder ins Schleudern komme.

Liebe Grüße
Sarah



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]