Zukunft? - *grübel*


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Martina am 13 Juni, 2001 um 00:58:20

Antwort auf: Wer macht mit? IV. Teil von Eremit am 11 Juni, 2001 um 14:22:21:

Hallo zusammen,
an die Zukunft traue ich mich noch nicht so richtig heran, zumal dies die erste 'große Tafel' ist, in die ich – mit Eurer Hilfe – einen Einstieg gefunden habe... Vielen Dank!

Außerdem habe ich auch einige Probleme mit der Zuordnung der beiden Frauen: Die angeschlagene psychische und gesundheitliche Verfassung der '1. Frau' las ich aus den die Dame umgebenden Karten – aber eigentlich war sie ja schon nicht mehr die aktuelle Freundin... Welche der beiden Frauen sollte man nun der Schlange und welche der Dame zuordnen?

Könnte es vielleicht sogar sein, daß man in diesem Fall beide Frauen der Dame zuordnen könnte, zumal sich einiges zu wiederholen scheint?...

Bevor ich mich an die Zukunft wagen könnte, müßte ich für mich wahrscheinlich erst mal meine 'wilde Interpretation' mit der Realität in Einklang bringen und die dabei auftauchenden Fragen klären – speziell auch Fragen nach 'seiner Familie' (Lilien) bzw. nach 'seinen Vorstellungen von Familie' (Lilien/Fische?)... Ich habe ein wenig den Eindruck, daß Walter zu gerne 'auf Familie' machen würde und damit die Frauen verschreckt – vielleicht 'klammert' (Ring) er zu sehr (Schlüssel?)... In diesem Zusammenhang würde mich speziell Walters Alter und auch das der Frauen interessieren...

Da bräuchte ich als Anfängerin sicher noch etwas mehr Zeit, um die hier am besten zutreffenden Bedeutungen der Karten herauszufinden...

Liebe Grüße,
Martina



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]