Re: besser....


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 06 Juli, 2001 um 13:29:59

Antwort auf: besser.... von Harlechino am 06 Juli, 2001 um 09:07:21:


Hi Harlechino,

na heute wieder eine Frage?

Okay, ich versuche nochmal mein Glück :-)

Also ja, es bahnen sich Veränderungen an. (Storch)
Jemand mit festen Absichten kommt auf Dich zu (Ring).
Ich denke mal privater Natur, denn Du hattest ja auch nach Partnerschaft gefragt..

Der Verlauf der Angelegenheit ist der Baum, also handelt es sich um eine Lebensbindung..
hmm...
**kopfwieg**

So richtig vollendet ist das Bild aber noch nicht, ich vermisse hier noch etwas "Hingabe" zur Sache, wenn ich mal so sagen darf .

Kann es sein daß Du hier noch etwas rumtänzelst und abwartest? Der Baum bedeutet auch irgendwie, noch bißchen standhalten *smile*
Vielleicht fühlst Du Dich noch nicht so richtig wohl dabei?

Die Wörter "offene Partnerschaft" , "verschärfte Bedingungen" ., das klingt irgendwie nach Haftbedingungen die verschärft werden. (Oh bitte entschuldige 1000mal wenn ich falsch denke!!)

Da ist Veränderung im Gang .. aber auch nicht gleich, na wart mal noch bißchen ab man soll sich ja auch schließlich ganz sicher sein , oder ? ;-)

Bitte korrigiere mich, wenn ich mich hier irre!

vielen Dank und Dir auch einen schönen Tag !

Viele Grüße
Antje


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]