Re: besser.... du hast es fast erraten


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Harlechino am 06 Juli, 2001 um 17:40:09:

Antwort auf: Re: besser.... von Antje am 06 Juli, 2001 um 13:29:59:

Hallo Antje

Als ich heute Morgen die Karten sah, war mein Gedanke, dass sich meine Beziehung verändern wird. Da im Moment sehr wenig Leute hier schreiben, wollte ich mit meiner Aussage auch ein bisschen provizieren.

Heute Abend schaute ich nochmals auf die Karten und wusste, der Baum bedeutet nicht lebenslang sondern abwarten. Somit hast Du Dich richtig ausgedrückt. Die Beziehung wird sich verändern, aber das braucht noch seine Zeit, es gibt Hinweise, dass dies binnen einem Jahr sein könnte. Es gibt halt manchmal gewisse Zwänge, die kann man nicht von heute auf morgen verändern.

Ob die Veränderung positiv ist oder nicht, sagen die Skatfarben. Eine Karte ist von der Farbe Kreuz (schwarz), 2 Karten sind rot, ja sogar von der Farbe Herz(Gefühle), die Veränderung wird also positiv sein(Mehrheit rot). Mit den Herzkarten sind dann auch die Gefühlsaspekt dabei, welche Du vermisst hast. Aufgrund der Kreuzkarte werden aber auch persönliche Aspekte der Absicherung dabei sein. (Lilith wird mich korrigieren, wenn ich Stuss erzähle, Lilith sei Dank)

So das wäre meine Sicht und die stimmt mit der Deinen überein.

Danke Antje
Harlechino

PS. Warst Du schon mal im Chat ST=swisstalk.ch??



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]