Spruch des Tages (21.7.2001)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Katja am 21 Juli, 2001 um 01:52:09

Mit dem Humor ist es wie mit den Austern:
Eine Perle setzt eine kleine Wunde voraus.
(William Saroyan)
Ich bin immer wieder "verblüfft" über diese Lilith - woher hast du bloß soviel Weisheit ???
Du bist ja eine Schatzkammer !
Dein treuer Hund (Katja) - bringt dir die Sonne (hoffe ich) !
Habe dich zwar erst gestern kennengelernt - aber mit Feuer im Blut passiert sowas schnell ! Prost !
Blitz-Hochzeit (sozusagen Verliebt auf den ersten "Klick" !)
Nein - ich bin nicht vom anderen "Ufer" - sondern eine Auster die viele Wunden tragen mußte um zur Perle zu werden.......
und außerdem will ich mich nicht vor die Säue schmeißen lassen (sowie die arme Lilith gegen diesen Schmarotzer M. ankämpfen muß)....habe das Zitat gelesen und war empört !
Ich bin auch ein Kandidat der gerne "gemobbt" wird !!! Typisch ! Die selbstlosen, aufopferungsbereiten Menschen (so wie Lilith) müssen bluten für den Egoismus einer Leistungsgesellschaft !!!
Dabei denkt Lilith nicht an Kohle !!! Ha - das ist ein Geschenk des Himmels - ein GESCHENK !!!
Pfui wer sich das zu eigen macht !
Jeder sollte sich vielmehr inspierieren lassen von dieser Homepage - und diese Seite weiterempfehlen - anstatt sie rumzukopieren und abzuändern und quasi zu FÄLSCHEN !!!
Schluß damit !!!
Lilith ist stark genug um sich nicht durch solche "kleinen Lästermäuler" beunruhigen zu lassen (sie hat den Bären, den treuen Freund, die Dame, die Sonne und das Kreuz auf der seite ihres Schlüssels zur Öffentlichkeit (das habe ich mir jetzt erdacht !!! nicht gesehen) - trotzdem vor meinem geistigen Auge - schon !
Soviel - so gut - Lilith - nur Mut !
Der Humor weckt Engel (du ziehst viele viele Engel an) - nix kann dir jemals passieren, solange du reines Herzens bleibst !
Katja


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]