Re: Spruch des Tages (21.7.2001)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Katja am 21 Juli, 2001 um 19:37:48

Antwort auf: Spruch des Tages (21.7.2001) von Katja am 21 Juli, 2001 um 01:52:09:

Hier bin ich schon wieder .-)
Nunja - ich pendele neuerdings vom Astrologix zu euch (hoffe es stört niemanden)....
Bin ein Vagabund (im Weltall - worldwideweb !!! ALLEWELT-WELTALL !)
So - Lenormand ist eines der best-begreiflichsten Tarot-Systeme....
wenn ich Vergleiche zum Waiders-Tarot ziehe (sehr logisch aufgebaut mit den 4 Elementen Feuer/Stäbe, Wasser/Kelche, Münzen/Erde und Schwerter/Luft...so kann man beinahe astrologische Schlüsse ziehen. König der Stäbe (Löwe/Widder/Feuer-Sonne !!!)
Königin der Stäbe (Löwe/Widder/Schütze-Mond) !!!
Bube (venus) - Ritter (mars) usw.....
Das Lenormand aber - erzählt uns eine geschichte ! Eine Bildergeschichte...das ist sehr schön und interessant. Man sieht ein Haus, danach kommt z.B. ein Sarg (schon hat man einen Zusammenhang) - ein Haus steht auf der Kippe (Stabilität ist gefährdet) usw....
Nochmals die besten Wünsche an Lilith und euch Schreibern (die Berichte sind leider so vielzählig, dass ich bei Gott nicht alles lesen kann.....jedoch mit der Zeit sicher auf dem laufenden bleiben werde... (besucht mich doch auchmal im Astrologix !)....ansonsten
macht weiter so.......
Bis bald
Katja


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]