Re: Sonderbar?!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Quinault am 22 Februar, 2001 um 04:29:18:

Antwort auf: Re: Sonderbar?! von Lilith am 22 Februar, 2001 um 04:28:46:

Also zurück zu den Karten:

Vor ca. 2 Jahren hat eine Bekannte mir die Karten gelegt und diese Beziehung gesehen. Es
gab einige Informationen, die seine Person beschrieben...Lebensumstände, die räumliche
Entfernung zu mir usw. Zu diesem Zeitpunkt war Januar und diese Begegnung sollte zeitlich
gesehen gegen Ende des Jahres auf mich zukommen. Und so kam es dann auch. Wir haben
dann noch einmal die Karten auf diese bestehende Beziehung gelegt. Sie blieben bei ihrer
Aussage und es bestand auch kein Zweifel, daß es sich um diese Person handelte.

Als es dann einige Monate danach heftig anfing zu kriseln, haben wir wieder in die Karten
gesehen. Meine Bekannte hat diese Beziehung ja quasi miterlebt und kannte ihren Verlauf. Die
Karten blieben stur bei ihrer Aussage.

Dann fiel mir eine Nummer für ein Kartenlegetelefon in die Hände. Ich dachte mir, ich laß mir
da mal die Karten legen, bei jemanden, der mich überhaupt nicht kennt, nichts über die
Umstände weiß, völlig neutral ist. Ich habe lediglich gesagt, daß ich derzeit eine Beziehung
habe und wissen möchte, wie sie sich entwickelt. Auch da die gleiche Aussage. "Ja, die
Beziehung ist recht schwierig und es gibt eine Krise, sie werden viel Geduld aufbringen
müssen, aber es harmonisiert sich wieder und es gibt keine Trennung. Auch da die passenden
Umschreibungen der Personen und Umstände. Zwei-, dreimal habe ich in Abständen dort
angerufen, jedesmal eine andere Dame am Apparat, jedesmal die gleiche Aussage. Eine
schwierige Beziehung, eine Krise, keine Trennung - eine langfristige Beziehung. Nun, die
Damen konnten mich weder sehen, noch kannten sie mich.

Zu dem Zeitpunkt, als ich wußte, diese Beziehung ist so gut wie zerbrochen, hat meine
Bekannte noch einmal die Karten befragt. Sie wollten nicht von ihrer Aussage abweichen, nein
im Gegenteil sie zeigten sogar noch ein näheres Aneinanderrücken zwischen mir und ihm. Es
tauchte auch nie ein anderer Mann in den Karten auf. Wir haben ziemlich fassungslos davor
gesessen. Aber die Karten waren beim besten Willen nicht anders zu interpretieren.

Ja, so war das mit den Karten.



Antworten:




: Also zurück zu den Karten: : Vor ca. 2 Jahren hat eine Bekannte mir die Karten gelegt und diese Beziehung gesehen. Es : gab einige Informationen, die seine Person beschrieben...Lebensumstände, die räumliche : Entfernung zu mir usw. Zu diesem Zeitpunkt war Januar und diese Begegnung sollte zeitlich : gesehen gegen Ende des Jahres auf mich zukommen. Und so kam es dann auch. Wir haben : dann noch einmal die Karten auf diese bestehende Beziehung gelegt. Sie blieben bei ihrer : Aussage und es bestand auch kein Zweifel, daß es sich um diese Person handelte. : Als es dann einige Monate danach heftig anfing zu kriseln, haben wir wieder in die Karten : gesehen. Meine Bekannte hat diese Beziehung ja quasi miterlebt und kannte ihren Verlauf. Die : Karten blieben stur bei ihrer Aussage. : Dann fiel mir eine Nummer für ein Kartenlegetelefon in die Hände. Ich dachte mir, ich laß mir : da mal die Karten legen, bei jemanden, der mich überhaupt nicht kennt, nichts über die : Umstände weiß, völlig neutral ist. Ich habe lediglich gesagt, daß ich derzeit eine Beziehung : habe und wissen möchte, wie sie sich entwickelt. Auch da die gleiche Aussage. "Ja, die : Beziehung ist recht schwierig und es gibt eine Krise, sie werden viel Geduld aufbringen : müssen, aber es harmonisiert sich wieder und es gibt keine Trennung. Auch da die passenden : Umschreibungen der Personen und Umstände. Zwei-, dreimal habe ich in Abständen dort : angerufen, jedesmal eine andere Dame am Apparat, jedesmal die gleiche Aussage. Eine : schwierige Beziehung, eine Krise, keine Trennung - eine langfristige Beziehung. Nun, die : Damen konnten mich weder sehen, noch kannten sie mich. : Zu dem Zeitpunkt, als ich wußte, diese Beziehung ist so gut wie zerbrochen, hat meine : Bekannte noch einmal die Karten befragt. Sie wollten nicht von ihrer Aussage abweichen, nein : im Gegenteil sie zeigten sogar noch ein näheres Aneinanderrücken zwischen mir und ihm. Es : tauchte auch nie ein anderer Mann in den Karten auf. Wir haben ziemlich fassungslos davor : gesessen. Aber die Karten waren beim besten Willen nicht anders zu interpretieren. : Ja, so war das mit den Karten.


[ zurück zum Archiv ]