Re: Welche PK bei Homosexuellen?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 27 August, 2001 um 14:41:26:

Antwort auf: Welche PK bei Homosexuellen? von Christian F. am 27 August, 2001 um 13:36:38:

Hallo Christian

Ich würde es so halten, dass ich vor dem Mischen und Auslegen bestimmen würde, dass der Herr für den dominanteren und die Dame für den weiblicheren Partner stehen sollen.

Bei der ersten Auslage über ein Paar könnte man es auch den Karten überlassen. In diesem Moment würde ich den Fragenden als den Herr nehmen und dann nachschauen welche Personenkarte dem Herrn am nächsten steht und somit diese dann als den Partner interpretieren. In den weiteren Auslagen würde ich diese Karte als den Partner beibehalten.

In einer Legung bezüglich einer Dritperson, kann ja zum Beispiel auch vorbestimmt werden, ob die Schlange nun als Freundin, Schwester oder Widersacherin gedeutet werden soll. Mir scheit bloss wichtig zu sein, dass, wenn man bestimmt, dies vor der Auslage gemacht wird.

Freundliche Grüsse
der Eremit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]