Re: Welche PK bei Homosexuellen?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Christian F. am 27 August, 2001 um 16:34:22

Antwort auf: Re: Welche PK bei Homosexuellen? von Eremit am 27 August, 2001 um 14:41:26:

Danke Eremit!

Find ich super, daß ich so schnell eine Reaktion erhalten habe! Wie ich geschrieben habe, halte ich es so, wie Du vorschlägst: Ich bestimme (natürlich vor dem Mischen!) wer den dominaten ("Herr") und wer den eher femininen ("Dame") Part innerhalb der Partnerschaft einnimmt. Aber auch Deinen anderen Vorschlag, werde ich mal ausprobieren, z. B. die Karte "Hund" für meinen Partner. Ich könnte natürlich auch einfach die Karten selber befragen, wer meinen Partner darstellen soll! Einfach auf den Partner konzentrieren und dann eine Karte ziehen und diese dann merken für die große Auslage etc.

Noch einmal vielen Dank an Merlin :-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]