Re: Diagonale Herr/Lilie/Ring/Turm


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Domherr am 21 Januar, 2002 um 08:15:53

Antwort auf: Diagonale Herr/Lilie/Ring/Turm von Topolina am 20 Januar, 2002 um 15:46:18:

Guten Morgen Antje

Ja, diese Linie habe ich auch gesehen. Es ist aber auch die gerade Linie von Ihr zum Turm. Ich interpretiere das so. Sie betreibt wirklich die Trennung. Dadurch, dass aber der Berg vor ihr liegt, ist sie wohl so blockiert, dass sie es in nächster Zeit nicht tun wird.

In dieser Linie liegt aber auch der Bär/Turm/Schlange über dem Bär den Ring. Ich tippe auf einen wesentlich älteren Mann, der sie in ihren Vorstellungen unterstützt. Selbst ist der Bär wohl getrennt und vielleicht sogar in Scheidung lebend. Weiss Du ich bin selbst viel in den Chat's und weiss welche Illusionen da verbreitet werden. Ich denke es liegt daran.

Er denkt an Trennung, verdrängt es aber.(Komination unter ihm). Es ist tatsächlich so, dass er eine Trennung erwartet. Ja es wäre ihm bald lieber, dass sie ginge, als dass sie ihm dieses Schauspiel alle 4-5 Monate wieder vorführt.

Was ihre Konstitution angeht, so denke ich, dass sie Gemütsprobleme hat. Übrigens waren Sie auch schon in der Paarberatung. Hat leider nichts gebracht.

Nun meine Frage ging ja darauf aus, ob sie es wirklich soweit kommen lässt, dass es zur Trennung kommt. Dazu hab ich die Karten vor ihm und vor ihr angeschaut. Vor ihm Sonne/Ruten heftige Diskussionen. Vor Ihr Berg und Herz. Könnte es sein, dass sie aufgrund dieser Diskussion über den Berg zu ihm zurückfindet. Dann in gerader Linie auch die Schlange mit dem Buch. Wäre da nicht noch eine Frau, die er nicht kennt seine Frau aber beeinflusst.

Dann die Frage wo liegt das Problem der beiden wirklich. In der Sexualität? In einer gewissen Übersensibilität der Frau Fische/Sense/Sarg/Sterne.

Wenn Du zu diesen letzten Frage noch Stellunge nehmen könntest. Würde mich freuen.

Liebe Grüsse
Domherr



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]