Vielleicht Mäuse/Lilie das Problem..!?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Topolina am 21 Januar, 2002 um 20:25:57:

Antwort auf: Re: Diagonale Herr/Lilie/Ring/Turm von Domherr am 21 Januar, 2002 um 08:15:53:

: Guten Morgen Antje

: Ja, diese Linie habe ich auch gesehen. Es ist aber auch die gerade Linie von Ihr zum Turm. Ich interpretiere das so. Sie betreibt wirklich die Trennung. Dadurch, dass aber der Berg vor ihr liegt, ist sie wohl so blockiert, dass sie es in nächster Zeit nicht tun wird.

: In dieser Linie liegt aber auch der Bär/Turm/Schlange über dem Bär den Ring. Ich tippe auf einen wesentlich älteren Mann, der sie in ihren Vorstellungen unterstützt. Selbst ist der Bär wohl getrennt und vielleicht sogar in Scheidung lebend. Weiss Du ich bin selbst viel in den Chat's und weiss welche Illusionen da verbreitet werden. Ich denke es liegt daran.

: Er denkt an Trennung, verdrängt es aber.(Komination unter ihm). Es ist tatsächlich so, dass er eine Trennung erwartet. Ja es wäre ihm bald lieber, dass sie ginge, als dass sie ihm dieses Schauspiel alle 4-5 Monate wieder vorführt.

: Was ihre Konstitution angeht, so denke ich, dass sie Gemütsprobleme hat. Übrigens waren Sie auch schon in der Paarberatung. Hat leider nichts gebracht.

: Nun meine Frage ging ja darauf aus, ob sie es wirklich soweit kommen lässt, dass es zur Trennung kommt. Dazu hab ich die Karten vor ihm und vor ihr angeschaut. Vor ihm Sonne/Ruten heftige Diskussionen. Vor Ihr Berg und Herz. Könnte es sein, dass sie aufgrund dieser Diskussion über den Berg zu ihm zurückfindet. Dann in gerader Linie auch die Schlange mit dem Buch. Wäre da nicht noch eine Frau, die er nicht kennt seine Frau aber beeinflusst.

: Dann die Frage wo liegt das Problem der beiden wirklich. In der Sexualität? In einer gewissen Übersensibilität der Frau Fische/Sense/Sarg/Sterne.

: Wenn Du zu diesen letzten Frage noch Stellunge nehmen könntest. Würde mich freuen.

: Liebe Grüsse
: Domherr


Hallo Domherr,

ja das würde ich auch so einschätzen:

Was sie trennt:
Die Unaufrichtigkeit und der Kummer.
Die Frau sollte ihre Hemmungen überwinden und ein offenes klares Gespräch mit dem Mann suchen, auch er sollte sich jetzt nicht durch zuviel Misstrauen die Sache selbst noch schwer machen. Vielleicht ist auch alles nur Schall und Rauch (Brief - oberflächlich).
Schwerpunkt ist das Gespräch, das beide führen sollten und wahrscheinlich vieles ans Tageslicht bringt (Buch – Sonne).

Dann wollte ich Dich noch etwas fragen:
Ist Dein Freund irgendwie religiös? Wegen dem Kreuz so dicht bei ihm. Es scheint, als beziehe er seine Kraft aus seinem Glauben, was ja nur von Vorteil sein kann.
Aber vielleicht ist die Frau da anderer Meinung?
Na egal, jedenfalls scheint alles noch so „Auf der Kippe“ zu stehen, aber das sie auszieht glaube ich nicht ernsthaft, obwohl die Beziehung schon Schaden genommen zu haben scheint.

Der Ring:
Immer noch tiefe Gefühle (Monde), wenn auch noch etwas Ärger (Vögel = Hin- und Her-).

Es scheint als hätte der Mann um sein Herz eine Mauer gebaut, aber je nachdem wie viel ihm an der Partnerschaft noch liegt sollte er versuchen sich zu öffnen und (wenn auch z.Z. schwer) die Frau zu verstehen.
Die Frau sollte sich nicht zu sehr unterdrücken lassen, sich dadurch falschen Vorstellungen hingeben.
Der Bär, zu dem sie gerne eilen möchte, ist vielleicht auch ein „hohes Tier“ , dann aber gebunden , so scheint es (Schlange/Buch). Reine Spekulation, musst Du ihm ja nicht sagen.

Vielleicht empfindet sie ihren Mann ja auch als zu eifersüchtig (Herz/Sense) und fühlt sich dadurch eingeengt.

Jetzt sage ich, was mir nur noch aufgefallen ist:
Der Mann hat ein sehr gastfreundliches Haus, vielleicht mit Kind, auf jeden Fall „stabil verankert“ , vielleicht arbeitet er sogar zu Hause. (Ich hab schon wieder vergessen, wie das jetzt mit diesen 80% und 70% war, egal).

Dann kommt es mir so vor, als wenn die „plötzliche Bockigkeit“ der Partnerin bei ihm wieder ganz schön tiefe Gefühle zum Fließen bringt, er muß bis an seine Grenzen gehen, sollte aber auf Stabilität vertrauen und mit viel viel Hingabe und Gefühl auf die frustrierte Partnerin zugehen.
Denn für Veränderung ist es jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt (Störche/Wolke).

Tja, ich hoffe es war nicht ganz daneben. Aber vielleicht hilft es ja Deinem Freund (seiner Beziehung).

Viel Glück für ihn, und auch Dir!

Gruß,Antje




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]