Personenkarte/Freundin,Ehefrau?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von jacky am 31 Januar, 2002 um 14:41:48:

Hallo zusammen.Ich bin neu auf diesem Forum das ich sehr spitze finde.Bin Anfänger und hab eine wichtige Frage:Also wenn ein Ehemann bald geschieden wird und in Freundschaft mit seiniger Frau auseinander geht aber an einer neuer Beziehung mit einer Kollegin intressiert ist, sie sind aber noch nicht zusammen.Seine Frage war wird ich mit dieser Kollegin zusammenkommen.Mein Problem ,ist jetzt die Frau 29 die Personenkarte seiner noch Ehefrau oder der zukünftigen?Ich habe die Frau als Ehefrau gelesen und der Blumenstrauss 9 als mögliche Partnerin. In den Büchern steht man sollte die Schlange7 als Geliebte nehmen, aber diese Karte war aus meinem Bauch nicht richtig.Was meint Ihr dazu?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]