Re: Sonderbar?!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Quinault am 22 Februar, 2001 um 03:26:43:

Antwort auf: Re: Sonderbar?! von Sarah am 22 Februar, 2001 um 03:26:06:

Hallo Sarah,

ich danke Dir für Deine Antwort.

Ja, die gleichen Gedanken sind mir auch durch den Kopf gegangen. Aber nach meiner
Einschätzung ist diese Beziehung endgültig beendet. Wir wohnen recht weit voneinander
entfernt, also auch keine Möglichkeit sich zufällig über den Weg zu laufen. Es besteht
keinerlei Kontakt mehr.

Und eine andere Person (eine ander Lebensbeziehung) kann bei den Legungen wohl nicht
gemeint gewesen sein. Die Legungen bezogen sich auf diese bestehende Beziehung. Es gibt
ja auch beschreibende Karten, die die Personen, die Lebensumstände usw. charakterisieren.
Und das hat schon gepaßt.

Vielleicht ist es vermessen zu glauben, daß wirklich alles so kommt, wie die Karten es zeigen.
Das Leben geht doch seine eigenen Wege. Ein paar blöde Fehler gemacht, und schon sieht
alles anders aus.

Aber wer weiß, vielleicht geschehen ja noch Dinge, die ich heute nicht für möglich halte.

Alles Liebe auch für Dich
Quinault


Antworten:




: Hallo Sarah, : ich danke Dir für Deine Antwort. : Ja, die gleichen Gedanken sind mir auch durch den Kopf gegangen. Aber nach meiner : Einschätzung ist diese Beziehung endgültig beendet. Wir wohnen recht weit voneinander : entfernt, also auch keine Möglichkeit sich zufällig über den Weg zu laufen. Es besteht : keinerlei Kontakt mehr. : Und eine andere Person (eine ander Lebensbeziehung) kann bei den Legungen wohl nicht : gemeint gewesen sein. Die Legungen bezogen sich auf diese bestehende Beziehung. Es gibt : ja auch beschreibende Karten, die die Personen, die Lebensumstände usw. charakterisieren. : Und das hat schon gepaßt. : Vielleicht ist es vermessen zu glauben, daß wirklich alles so kommt, wie die Karten es zeigen. : Das Leben geht doch seine eigenen Wege. Ein paar blöde Fehler gemacht, und schon sieht : alles anders aus. : Aber wer weiß, vielleicht geschehen ja noch Dinge, die ich heute nicht für möglich halte. : Alles Liebe auch für Dich : Quinault


[ zurück zum Archiv ]