Re: Noch ein paar Gedanken...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lunaja am 01 November, 2001 um 13:24:37:

Antwort auf: Re: Noch ein paar Gedanken... von Martina am 01 November, 2001 um 10:49:36:

Hallo Martina,

danke für Deine Gedanken. Zum größten Teil, scheint es mir logisch zu sein. Auch das mit der Geschäftsreise. Wobei der Kunde das Photo, das dort entstehen soll, wirklich braucht. Auf der anderen Seite hab ich wirklich das Gefühl, dass das nix mehr wird.
Einen Mann kenne ich absolut nicht der in Frage kommt. Wie hättest denn Du die ganze Situation gedeutet? Vielleicht war es nicht so besonders Vorteilhaft, dass ich selbst etwas dazu geschrieben habe. Würde mich wirklich interessieren. Kann es dann vielleicht auch bedeuten, dass es nicht mehr lange dauert ihm zu begegnen? Wann wird es sein? Und wo? Hat der Park was zu bedeuten? Vielleicht auf einer Party oder irgendwo in der Öffentlichkeit. Die Wolken bedeuten für mich allerdings schnelles Kommen und Gehen. Nichts negatives, wie es oft interpretiert wird. Denn denk an Wolken, sie bringen Wasser für die Pflanzen, also bringen sie Gutes. Sie werden vom Wind gebracht, so schnell, dass wir zuschauen können. Wenn es sehr heiß ist bringen sie oft angenehme Abkühlung. Ja, sie bringen auch Gewitter, wobei ich auch das als reinigend und wohltuend empinde.

Das mit Übersee erscheint mir im Moment unmöglich, vielleicht ist es also doch die Reise.

Ich danke Dir auf jeden Fall vielmals!

Liebe Grüße Lunaja


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]